立即注册
 找回密码
 立即注册

QQ登录

只需一步,快速开始

搜索
广州大学城网业务调整

谁看得懂这个国家的文字? [复制链接] qrcode

查看: 3902 | 回复: 1

第六天身 该用户已被删除
发表于: 2012-1-31 19:38:11 | 显示全部楼层

Childhood, is a pure soul. . .
My name is registered to attack a child that old girl. I do not like children, to be 90 after the woman's forgiveness.島マクロSUPER擬似思いやりとマクロの命題のチーム
市内の駅近くの行き止まりは、の2元one売る屋台参照している"トリックの概要を。"天の川のAPMで正午に2012年1月30日。 。彼と私は1つを買った。彼の目は彼が今までに警戒すること私に言った、恐怖が把握を追いかけた。 。 。と私は公務員に少し似て見える。 。 。
1988年武漢があった、看護師は私に尋ねた。 。 。選択した場合、私はしますか?
私は今、別の答えを持っている:あなたが選択した場合、次の人生は、私はむしろ、ストリートベンダーホーキングであると思います。 。 。
お父さんの18年間の努力は、パブリックストアの国内二次製錬所に置かれています。 。 。彼は唯一の女性のディレクターとして知られるディレクターを、したときに最も輝かしい。ストア内のいくつかの若い男性。 。 。忠実な古い容疑者の母と父。 。 。
私は(この時間は、進行性疾患を持っている)非常に落ち込んでいる不幸な子、の影に住んでいる。 。 。 。
そのChaoshanオープン個人商店。 。 。たくさんのお金を作る反対のパブリックストアの父、。 。 。物事を安く買うために運転手に呼ばれる鄭。 。 。
行商人の売り"トリックの概要は、"ビジネス志向です。
ゲリラのビジネスに親切、人間の動物園を持っている。
マクロ疑似命題(疑似神)のグループ。設定
http://www.douban.com/group/310513/
美しさ、または哲学的要素、またはマスターがある場合は、このグループに入ることができない、個人的に私に連絡してください。 。 。
バック工場の作業にマクロ2012.1.31.2011島、、雑草の完全な。 。 。 。ミニチュアパークのように、私の目で子供の楽園を成長した後。 。 。
子供の頃は、純粋な魂です。 。 。
私の名前は、古い少女という子を攻撃するために登録されています。私は女性の許しから90であることが、子供を好きではない。Insel Makro SUPER Pseudo-Mitleid-und Makro-Satz-Team
2012.1.30 mittags in der APM der Milchstra?e, die Sackgassen der N?he der Stadt entfernt, sehen einem Hausierer den Verkauf von zwei Yuan eine der "Tricks übersicht." . . Er und ich kaufte ein. Seine Augen sagten mir, dass er immer wachsam, jagte Angst zu erfassen. . . Und ich schaue ein bisschen wie Beamte. . .
Es wurde von 1988 Wuhan, fragte die Krankenschwester mir. . . Wenn ausgew?hlt, werde ich tun?
Ich habe jetzt eine andere Antwort: meinem n?chsten Leben, wenn Sie sich entscheiden, ich m?chte lieber ein Stra?enverk?ufer R?uspern werden. . .
Papas 18-j?hrigen Anstrengungen unternommen, um eine nationale sekund?ren Schmelze des ?ffentlichen speichert worden. . . Die genialsten, wenn er nur, dass Regisseur, als Frauen-Regisseur bekannt. Nur wenige junge M?nner in den Laden. . . Meine Mutter und Vater der Gl?ubigen alten Verd?chtigen. . .
Ich lebe in den Schatten des unglücklichen Kindes, das sehr deprimiert ist (dieser Stunde haben fortgeschrittener Erkrankung). . . .
Das Chaoshan offenen private Gesch?fte. . . Vater der ?ffentlichen M?rkte in das Gegenteil, was eine Menge Geld. . . Zheng, um den Treiber genannt, wo man Dinge kaufen billiger. . .
A sell "Trick-übersicht" von den H?ndlern sind business-minded.
Haben Sie die Güte, den menschlichen Zoo in einen Guerilla-Gesch?ft.
Macro pseudo-These (die Pseudo-G?tter)-Gruppe. einrichten
Wenn es Sch?nheit, oder philosophische Elemente oder Master kann nicht diese Gruppe, kontaktieren Sie mich bitte privat. . .
Macro 2012.1.31.2011 Insel zurück in die Fabrik zu arbeiten, wann, wo voller Unkraut. . . . Nach einem Wachstum eines Kindes Paradies in meinen Augen, wie ein Miniatur-Park. . .
Kindheit, ist eine reine Seele. . .
Mein Name registriert ist, ein Kind, das alte M?dchen anzugreifen. Ich wei? nicht wie die Kinder, bis 90 werden nach der Frau um Vergebung.
Isola macro SUPER pseudo-compassione e la squadra proposta macro
2012/01/30 a mezzogiorno nella APM della Via Lattea che termina morto vicino alla stazione della città, vedere un venditore ambulante vende due yuan uno dei "trucchi Panoramica". . . Lui e ho comprato uno. I suoi occhi mi ha detto che sempre vigile, la paura inseguito afferrare. . . E guardo un po 'come funzionari pubblici. . .
C'è stato un 1988 Wuhan, l'infermiera mi ha chiesto. . . Se selezionato, farò?
Ora ho un'altra risposta: la mia prossima vita se si sceglie, io preferisco essere un venditore ambulante Hawking. . .
Papà 18 anni di sforzo è stato messo a una fonderia nazionale secondaria di archivi pubblici. . . Il più brillante quando ha fatto solo regista, noto come direttore delle donne. Pochi giovani in negozio. . . Mia madre e padre del sospetto Old Faithful. . .
Io vivo all'ombra del bambino sfortunato, che è molto depresso (questa ora hanno una malattia avanzata). . . .
Che i negozi aperti Chaoshan privato. . . Padre di archivi pubblici in senso opposto, facendo un sacco di soldi. . . Zheng chiamato al conducente dove acquistare le cose più economiche. . .
Una "panoramica trucco" di vendere i venditori ambulanti sono affari di mentalità.
Hanno la gentilezza, lo zoo umano in un business di guerriglia.
Macro pseudo-proposizione (la pseudo-Dei) del gruppo. impostare
Se non c'è la bellezza, o elementi filosofici, o master non può entrare in questo gruppo, contattatemi in privato. . .
Macro 2012.1.31.2011 isola torna al lavoro in fabbrica, quando, dove pieno di erbacce. . . . Dopo essere cresciuto paradiso di un bambino nei miei occhi, come un parco in miniatura. . .
Infanzia, è un'anima pura. . .
Il mio nome è registrato ad attaccare un bambino che bambina vecchia. Non mi piacciono i bambini, ad essere di 90 dopo il perdono della donna.
跳转到指定楼层
头像被屏蔽
科城电器
发表于: 2012-2-3 10:01:08 | 显示全部楼层

是日本语,我看不懂
快速回复 返回顶部 返回列表